01. November 2017

Neuer Internetauftritt

Wir investieren einen Großteil unserer Zeit und Energie in unsere Mandanten und die Durchsetzung ihrer Interessen. Dies soll auch künftig so bleiben. Dennoch haben wir uns die Zeit genommen, mit der Hilfe des Grafikers Jörg Friedrich unsere Homepage komplett zu überarbeiten. Seit November 2017 präsentieren wir uns deshalb in neuem Design.

Um unseren Mandanten mehr als „nur“ eine elektronische Visitenkarte zu bieten, werden wir an dieser Stelle nicht stehenbleiben, sondern unseren Internetauftritt kontinuierlich weiterentwickeln. Dies mit dem Ziel, mittels zahlreicher Online-Services –insbesondere im Verkehrs- und Familienrecht- eine zeitgemäße und effektive Alternative zur Erledigung Ihrer Fälle anzubieten. Über Aktuelles und Interessantes aus der Kanzlei werden wir über einen Kanzlei-Blog informieren.

Selbstverständlich freuen wir uns aber nach wie vor auch auf den persönlichen Kontakt mit unseren Mandanten. Dieser Kontakt war uns immer wichtig und wird auch zukünftig nicht an Bedeutung verlieren.